Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFS: Hot Pursuit 2 - EA veröffentlicht Beta-Patch offiziell : Erstes Update zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Beta-Patches werden offensichtlich immer beliebter. Auch Electronic Arts hat einen solchen nun zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' offiziell zur Verfügung gestellt, wobei es sich allerdings keineswegs um die fertige Version des Updates handelt. Vielmehr sollen die Spieler nun Erfahrungen mit dem Patch sammeln und mögliche noch bestehende Fehler an EA melden. Nichtsdestotrotz behebt der Patch natürlich auch schon einige der Bugs, die in 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' noch auftraten. Unter anderem fügt dieser in den Multiplayer-Modus eine Verschlüsselung ein, welche die Sicherheit erhöhen soll; des Weiteren wurden viele Probleme mit Force-Feedback-Lenkrädern behoben. Herunterladen könnt ihr das 0.9 MB große Update hier bei unserer Netzwerk-Seite NFS-Planet.

Kommentarezum Artikel