Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFS Hot Pursuit 2 auf PC? : PC-Version inoffiziell angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte über eine mögliche PC-Version des Spiels 'Need for Speed Hot Pursuit 2', doch bis jetzt hieß es, dass der nun sechste Ableger der Rennspielserie 'Need for Speed' nur für die Playstation 2 erscheinen wird, und zwar im September 2002. Doch ein EA-Mitarbeiter namens Cadillac kündigt in den Messageboards von Electronic Arts inoffiziell schon die PC-Version an. Lediglich das Datum sei noch ungewiss:

Zitat:
HP2 will be available for the PC. I do not know when. I'll come back when I have this information.

Obwohl Cadillac schon mit anderen Meldungen die Community vorab informiert hat, wie zum Beispiel dass EA Racing, die Plattform für Online-Rennen der 'Need for Speed'-Serie, doch nicht geschlossen wurde, ist diese Meldung keine offzielle Ankündigung von Electronic Arts und demnach leider Garant dafür, dass es eine PC-Version von 'Need for Speed Hot Pursuit 2' geben wird.

Kommentarezum Artikel