Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need-for-Speed-Film : Star aus "Breaking Bad" soll Hauptrolle übernehmen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerer Zeit ist ein Spielfilm zur äußerst erfolgreichen Rennspiel-Serie Need for Speed in der Mache. Und wie es aussieht, erzielt man dabei auch schon erste Fortschritte. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat der 33-jährige Schauspieler Aaron Paul für die Hauptrolle unterzeichnet.

Aaron Paul scheint nach fünf Staffeln "Breaking Bad" und zwei Emmy-Auszeichnungen für seine Darstellung des Jesse Pinkman als "Bester Nebendarsteller" endlich im Schauspiel-Olymp angekommen zu sein und dürfte auch bei den Fans auf viel Gegenliebe stoßen.

Worum es in der Need-for-Speed-Verfilmung eigentlich gehen soll, ist noch nicht bekannt. Das Drehbuch wurde von John und George Gatins verfasst, wobei das Skript nicht einen besonderen Teil der Reihe als Vorlage verwende, sondern man habe sich von der Serie an sich inspirieren lassen. Auf dem Regie-Stuhl nimmt Scott Waugh Platz, der bisher nur mit dem Navy-SEAL-Actionfilm "Act of Valor" auf sich aufmerksam machen konnte.

Geplanter Kinostart ist der 07. Februar 2014.

Need for Speed: Most Wanted - NYCC 2012 Multiplayer Trailer
Electronic Arts zeigt in diesem Video frische Eindrücke aus dem Mehrspieler-Part von Need for Speed: Most Wanted.

Kommentarezum Artikel