Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA kündigt Need for Speed: Most Wanted an : Im November für PC und Konsolen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon vor rund einem Jahr wussten wir euch erstmals von einem neuen Spiel der 'Need for Speed'-Reihe zu berichten, welches den Untertitel 'Most Wanted' tragen sollte. Nachdem die Entwicklung von 'Need for Speed: Underground 2' vorgezogen worden war, folgte nun endlich die offizielle Ankündigung: 'Need for Speed: Most Wanted' erscheint im Herbst für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, Nintendo DS, GBA, PSP und Xbox 360.

'Need for Speed: Most Wanted' wird die Cops ins Spiel zurückbringen, die zuletzt in 'NfS: Hot Pursuit 2' einen Auftritt hatten. Der Titel soll die Spannung illegaler Straßenrennen mit rasanten Verfolgungsjagden im Stile von Hollywood-Filmen vereinen. Natürlich wird es auch wieder einen umfangreichen Tuning-Part geben, in welchem ihre eure Fahrzeuge verbessern könnt. Eine dynamische, offene Welt soll das Spiel zudem auszeichnen.

Der US-Release von 'Need for Speed: Most Wanted' ist für Anfang November 2005 geplant, in Europa dürfte die Veröffentlichung zeitnah erfolgen. Erste Screenshots werden in Kürze erwartet.

Kommentarezum Artikel