Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Pro Street : Erstes Booster-Pack angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Need for Speed: Pro Street' erst vor kurzer Zeit in den Handel kam, wurden bereits jetzt frische Inhalte zur Flitzersimulation angekündigt. Via Xbox Live Marktplatz soll bald ein erstes Booster-Pack heruntergeladen werden können, das jeweils zwei neue Strecken und Fahrzeuge in die Xbox 360-Version einfügt - andere Plattformen gehen nach jetzigem Stand leer aus.

Höchstwahrscheinlich kostet das Paketchen ein paar Microsoft Punkte und dürfte in den kommenden Tagen verfügbar sein. Ein genaues Release-Datum wurde bisher nicht genannt. Welche heißen Wagen euch erwarten, wissen im Moment nur die Entwickler. Als eine der beiden Strecken winkt jedoch definitiv das Porsche Testgelände in Leipzig.

Kommentarezum Artikel