Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Pro Street - Die Demo ist da! : Jetzt sofort kostenlos bei uns herunterladen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was war die PC-Gemeinde neidisch auf die X360-Besitzer, die mittlerweile schon seit zwei Wochen ihre Runden in der Demo von 'Need for Speed: Pro Street' drehen dürfen. Doch das hat jetzt ein Ende: Electronic Arts hat soeben die Anspielversion für den PC veröffentlicht. Und die gibt's natürlich auch bei uns zum Download!

Inhaltlich unterscheiden sich die PC- und X360-Demo übrigens nicht. Ihr dürft in beiden auf einer Wüstenstrecke im amerikanischen Nevada oder einer deutschen Autobahn Gas geben. Dafür steht euch ein BMW M3 E92 oder ein Nissan GT-R Prototyp zur Verfügung. Die Demo wiegt knapp 795 MegaByte und lässt sich hier von unserem Downloadserver herunterladen!

Kommentarezum Artikel