Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed - Der Film : Produktionskosten schon fast eingespielt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Produktions des Films "Need for Speed" rund 66 Millionen Dollar gekostet hat; nach nur einer Woche seit dem Kinostart wurden diese Kosten nun schon fast vollumfänglich wieder eingespielt.

Seit dem 12. März läuft der Streifen in den USA und in weiteren Ländern weltweit in den Kinos und konnte seither 63,4 Millionen Dollar an Erlösen einspielen. Allein in den Vereinigten Staaten wurde dabei ein Umsatz von 17,8 Millionen Dollar erzielt. Die Film-Umsetzung der Rennspiel-Franchise Need for Speed landete damit schlussendlich auf Platz 3 der US-Kinocharts hinter "Mr. Peabody and Sherman" und "300: Rise of an Empire".

Mit der Performance des Films in den USA zeigt sich Dave Hollis von Dreamworks respektive Disney dennoch enttäuscht. Allerdings führt Hollis auch aus, dass die weltweit erzielten Erlöse, die fast die Produktionskosten decken, natürlich großartig seien.

Need For Speed: The Movie - Official Intro Trailer
Die Verantwortlichen und Darsteller von Need For Speed: The Movie kommen zu Wort.

Kommentarezum Artikel