Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Soll auf die Leinwand

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der aktuelle Teil der Need-for-Speed-Reihe namens The Run schon sehr viel mit actionlastigen Zwischensequenzen hantiert und viel Wert auf eine spannende Geschichte legt, will man bei EA die Serie nun ins Kino bringen. Wie Variety berichtet, sind für den Entwurf eines Konzepts George und John Gatins zuständig. Letzterer schrieb schon das Drehbuch zu "Real Steel".

Bisher soll Electronic Arts das Projekt schon bei diversen Filmschmieden vorgestellt haben. Paramount, Sony und auch Warner Bros. zeigen angeblich großes Interesse, wobei Paramount laut Angaben das favorisierte Studio sei. Universal sei das einzige Studio, das keine Neugierde zeigt, da sie mit der "Fast-&-Furious"-Reihe bereits erfolgreich im ähnlichen Genre unterwegs sind. Würdet ihr euch denn auf einen Need-For-Speed-Film freuen?

Need for Speed: The Run - The Making Of Michael Bay TV Commercial
Der Trailer nimmt euch mit hinter die Kulissen des Werbespots zum Spiel mit Michael Bay.

Kommentarezum Artikel