Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : Hier kommen die nächsten Autos

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir euch vor kurzem schon die ersten sechs Autos, welche im kommenden 'Need for Speed'-Teil 'Undercover' fahrbar sein werden, vorgestellt haben, kommen nun die nächsten drei Vehikel.

Dabei handelt es sich um:

  • '09 Audi S5
  • '07 Nissan GT-R (R35)
  • '08 Lexus IS-F

Diese können wie immer online im Try-City-Carlot begutachtet werden. Dieses Mal liegt dort aber ein Fehler vor, da nur drei neue Fahrzeuge vorgestellt wurden - normalerweise müsste man dort jede Woche sechs aktuelle fahrbare Untersätze aus 'Need for Speed: Undercover' finden. Hoffentlich finden sich im nächsten Update dann neun, anstatt der normalen sechs Neuvorstellungen ein.

Zudem hat der Senior Vehicle Concept Artist der 'Need for Speed'-Serie, Andy Blackmore, über die Entstehung des Porsche GT2 gesprochen, der auch auf dem Cover zu finden ist. So beschreibt er den Weg von den ersten Zeichnungen bis hin zum fertigen Modell. Neben einem ausführlichen Bericht könnt ihr anhand von Fotos, Zeichnungen und Screenshots die Entstehung des GT2 mitverfolgen, bis er schlussendlich im Spiel landet.

Kommentarezum Artikel