Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : Version für iPod touch / iPhone im Anflug

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Rennspiel-Serie Need for Speed genießt in jüngerer Vergangenheit ja bei weitem nicht mehr den guten Ruf vergangener Tage, dennoch hat Electronic Arts erst kürzlich gleich mehrere neue Titel angekündigt. Das qualitativ umstrittene Need for Speed: Undercover wird aber zunächst noch für eine letzte Plattform erscheinen, nämlich den iPod touch bzw. das iPhone (3G). Die Kollegen von slide to Play konnten vorab schon einmal einen Blick auf die Portierung des Titels werfen und haben auch ein kleines Video erstellt, wie Need for Speed: Undercover auf dem iPod touch bzw. dem iPhone aussehen wird. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

 

Kommentarezum Artikel