Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: World Online : Offizielle Webseite ist online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde die offizielle Webseite zu Need for Speed: World Online in Taiwan gelauncht. Neben einem ersten Teaser-Trailer, in weniger schöner Optik, könnt ihr auch das neue Cover-Girl bewundern. Außerdem gibt es noch weitere Informationen zum kommenden Online-Spiel. Da diese jedoch in einer uns fremden Sprachen sind, tappen wir, was die Details angeht, weiter im Dunkeln.

EA Games entwickelt Need for Speed: World Online exklusiv für den PC. Ähnlich wie Quake Live soll der Titel kostenlos sein und eine freie, dynamische Welt bieten. Bereits im März soll es erste Beta-Tests in Asien geben. Wann genau das Spiel allerdings hierzulande erscheint, ist noch unbekannt.

 

 

Kommentarezum Artikel