Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neo Software - Website erneuert : Neuer Glanz, viele Infos ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im Zuge der Adaptierung der Corporate Identity ist auch das Design von neo Software komplett überarbeitet worden. Dabei wurde sowohl den aktuellen Erfordernissen als auch dem Erscheinungsbild innerhalb der Gruppe Take 2 Rechnung getragen. Das neue moderne Design ist einfach und geradlinig gehalten und bietet den Produkten von neo mehr Raum zur Präsentation.

    Das Corporate Design spiegelt sich nun auch im neuen Internetauftritt von neo Software wieder und verstärkt die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Seite. www.neo.at soll noch mehr an Information bieten und diese dem User schneller zugänglich machen. Hierbei hilft dem Benutzer die neu integrierte Suchfunktion, die selbst alte Klassiker aus den Anfängen von neo wieder gezielt aus dem Archiv holt.

    Werft also mal einen Blick auf www.neo.at und erfahrt mehr über Spiele wie 'Max Payne Xbox', 'Der Clou!2' oder 'Die Völker' als auch über zukünftigen Produktionen von neo Software.

    Kommentarezum Artikel