Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NES Remix 2 : Minispielsammlung für Wii U angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit NES Remix erschien letztes Jahr eine an WarioWare D.I.Y. angelehnte Minispielsammlung zahlreicher NES-Klassiker. Im Zuge der letzten Nintendi-Direct-Sendung kündigte Nintendo nun den Nachfolger an: NES Remix 2 soll am 25. April 2014 für Wii U im eShop erscheinen.

Ihr dürft euch wieder auf zahlreiche Minispiele und Herausforderungen aus Klassikern wie Metroid, Super Mario Bros. 3 und Kirby's Adventure freuen. Auch Zelda II und Punch-Out!! sollen enthalten sein. Für den japanischen Markt wurde zudem ein Bundle bestehend aus beiden Teilen angekündigt. Ob dieses auch hierzulande erscheint, bleibt abzuwarten.

NES Remix - Announcement Trailer
Auch NES Remix wurde von Nintendo erst für die Wii U angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer zum Retro-Titel.

Kommentarezum Artikel