Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NeverDead : Megadeth macht den Soundtrack

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Metal-Fans des kommenden Third-Person-Action-Titels gibt es heute eine besondere News: Die amerikanische Trash-Metal-Band Megadeth macht den Soundtrack von NeverDead. Das gab Publisher Konami heute im Rahmen der gamescom und einer entsprechenden Pressemittelung bekannt. Wie auch das Spiel selbst wird der Soundtrack "Never Dead" heißen.

 „Ich wollte, dass der Song sehr stimmungsvoll beginnt und dann am Ende wirklich hammerhart abgeht, so dass einen das Spiel fesselt und zum Weiterspielen antreibt – ich glaube, das habe ich geschafft“, erklärt Dave Mustaine von Megadeth. „Es sind großartige Gitarrensolos in diesem Song, und ich hoffe, sie gefallen Euch – ebenso wie Euch das Spiel vom Hocker hauen wird.“

NeverDead - E3 2011 CGI Trailer
Zusätzlich zum Gameplay-Video hat Konami nun auch einen CGI-Trailer zu NeverDead anlässlich der E3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel