Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverend angekündigt : Fantasy Rollenspiel von Mayhem Studios ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Begleiter die junge Dame Agavaen auf ihrer Entwicklung von einer unscheinbaren kleinen Zauberin zur mächtigen Herrscherin über die Elemente und bestimmt mit ihr das Schicksal über den nördlichen Kontinent.

'Neverend' wird in einer 3D-Umgebung spielen, welche über weitreichende Landschaften, belebte Städte und düstere Burgen und Schlösser verfügt. Im Spiel seid ihr was den Missionsablauf und die Plot-Entwicklung betrifft, vollkommen frei, der Handlungsstrang ist nicht linear und es gibt hunderte Wege die Entwicklung des Charakters voranzutreiben. Die 3D-Engine wird die sogenannte 'Doubleform'-Technologie untersützen, welche sowohl auf in Echtzeit gerenderte Hintergrundgrafiken, welche eine weitreichende Interaktion ermöglichen, und auf vorgerenderte Grafiken, welche qualitativ wesentlich höherwertig sind aber eben keine Interaktion zulassen, zurückgreift.

Diese Technologie wurde von den Mayhem Studios selbst entwickelt in Zusammenarbeit mit der Comenius Universität in den USA. Wer sich darunter nicht viel vorstellen kann, sollte einmal unsere Screenshot-Sektion besuchen.

Erscheinen soll der Titel, zumindest in den USA, Ende diesen Jahres. Über eine deutsche Version ist leider noch nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel