Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioware - Foren kommen zurück : Aufatmen bei den Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als urplötzlich das Forum von 'Neverwinter Nights' verschwand, Bioware Mitarbeitern der Moderatoren-Status genommen wurde und das Logo der Entwickler auf Boards der 'Baldur´s Gate'-Serie sowie 'Icewind Dale' nicht mehr vorhanden war, gab es grossen Trubel in der Community. Nun die Auflösung des Rätsels, die Schöpfer der Rollenspiele werden bald die Fan-Gemeinde besser supporten. Als erstes wird ein Community-Manager sich besser um die Anliegen kümmern, zweitens werden Foren zu allen Titeln von Bioware eröffnet. Die ersten Boards werden bereits morgen im Internet stehen - Aufatmen bei den Fans, ihr könnt weiterhin diskutieren.

'Neverwinter Nights' soll ganz im Stil von 'Baldur´s Gate' neue Standards im Rollenspiel-Genre definieren, das Spiel ist bereits seit drei Jahren in der Mache. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, klickt unser Preview an, den Link findet ihr unter 'Weitere Infos'.

Kommentarezum Artikel