Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Die Zukunft : Bioware plant die nächsten Schritte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Biowares neues Rollenspiel 'Neverwinter Nights' erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit, nicht zuletzt dank des Editors, mit dem laut Bioware Fans des Spieles bereits über 300 eigene Module kreiert haben. Bioware ruht sich aber nicht auf dem Erfolg aus sondern plant bereits die nächsten Schritte, um die Lebensdauer des Spieles zu verlängern und den Fans noch mehr zu bieten.

Genauere Details sind noch nicht bekannt, Bioware will zu den Plänen in den kommenden Wochen und Monaten einiges auf der hauseigenen Website veröffentlichen. Äußerungen der Entwickler in einem Interview bei GameSpot zufolge ist aber sowohl mit kostenlosen Goodies wie Modulen und neuen Game-Features zu rechnen, als auch mit offiziellen Erweiterungs-Packs, die derzeit mit Publisher Infogrames diskutiert werden. Auch ein Thema ist eine Vereinfachung der Anwendung des Script-Systems im Editor.

Kommentarezum Artikel