Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Neuer Patch : Englischer Patch v1.23 veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zum Rollenspiel 'Neverwinter Nights' wurde nun der neue Patch auf Version 1.23 veröffentlicht, allerdings vorerst nur in Englisch. Wie immer ist das Update auch via integrierter Auto-Update-Funktion herunterladbar und installierbar, eine manuelle Installation ist allerdings auch über die verfügbare Installationsdatei möglich, welche ihr bei uns im Download-Bereich findet. Mit dem Patch wurde unter anderem das SecureROM-System entfernt, der Multiplayer-Code verbessert und allgemein die Stabilität des Spieles optimiert.

Derzeit liegt nur die englische Version des Patches vor, die deutsche wird vermutlich demnächst folgen. Den Link zum Patch findet ihr wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel