Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Verkaufsrakete : Infogrames RPG geht weg wie warme Semmeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits 125.000 verkaufte Exemplare des Rollenspiel-Krachers 'Neverwinter Nights' vermeldet Infogrames stolz in seiner neuesten Bilanzpressemeldung. Kein Wunder, dass der Hoffnungsträger bereits die Spitze der US-Charts übernommen hat. Am 18. Juni war der Verkaufsstart in den USA, in Europ wurde der Titel vor Kurzem ebenfalls released, Daten gibt es aber noch keine.

'Neverwinter Nights' ist das erste 3D-Rollenspiel von Bioware und basiert auf der eigens entwickelten Aurora-Engine. Das Spiel bietet neben den Regeln der Third Edition Dungeons & Dragons eine Singleplayer-Kampagne mit einer Spielzeit zwischen 60 und 100 Stunden. Hinzu kommt ein umfangreicher Multiplayer-Modus, die Möglichkeit für Spieler, die Rolle eines Spielleiters (Dungeon Masters) zu übernehmen sowie einen leicht bedien- und erlernbaren Editor zum Erstellen eigener Modifikationen und Abenteuer.

Kommentarezum Artikel