Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Demo verfügbar : Monate nach dem Release nun endlich die Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Biowares Rollenspiel 'Neverwinter Nights' gehört mittlerweile einige Monate nach dem Release fast schon wieder zum alten Eisen. Das hindert die Entwickler jedoch nicht daran, nun die Demo-Version des Epos zu veröffentlichen, die ab sofort zur Verfügung steht. Besagte Demo-Version ist mit 390 MB heftig groß ausgefallen und beinhaltet den kompletten spielbare Einstieg ins Spiel vor den eigentlichen Kapiteln. Dort könnt ihr euch bereits mit einigen leichten Gegnern befassen und bekommt genaue Erklärungen zu Steuerung und Interface. Sollte es also wider Erwarten noch Rollenspieler geben, die 'Neverwinter Nights' nicht im Schrank haben, ist das die beste Gelegenheit, mal einen kostenlosen Blick auf das Spiel zu werfen.

Kommentarezum Artikel