Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Modul umbenannt : Neue Informationen von BioWare ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Mannen von BioWare arbeiten bekanntlich an einem kostenlosen Modul zum Rollenspiel-Kracher 'Neverwinter Nights'. Auf der offiziellen Website wurde zu eben diesem nun ein neues Update online gestellt, das sich dieses Mal vor allen Dingen auf den Namen des Moduls bezieht. Dieses heißt nämlich von nun an nicht mehr 'Witchwork', sondern trägt ab sofort den Titel 'Witch´s Wake'. Der neue Name wurde in Zusammenarbeit mit den Betatestern gefunden. Sofern das kostenlose Modul also verfügbar ist, werdet ihr dann 'Witch´s Wake I: The Fields of Battle' spielen. Weitere Teile sollen folgen.

Kommentarezum Artikel