Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Guter Verkaufsstart : Platz 1 bei Media Control am ersten Tag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Biowares neues Rollenspiel-Meisterwerk 'Neverwinter Nights' scheint auch von den Verkäufen her alle Erwartungen zu übertreffen. Wie Infogrames nun bekannt gab, konnte das Spiel bereits am ersten Verkaufstag die Spitzenposition der Media Control Charts erklimmen. Man geht davon aus, dass innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 25.000 Einheiten durchverkauft wurden.

Ähnlich erfolgreich zeigt sich das Spiel auch in den USA. Auch hier wurde in kürzester Zeit die Führung der PC-Charts übernommen. Insgesamt wurden zum Verkaufsstart eine Million Exemplare weltweit ausgeliefert, davon 500.000 allein in den USA.

Kommentarezum Artikel