Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Patch v1.62 veröffentlicht : Vorerst nur für die englische Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor kurzem bereits ein Beta-Patch v1.62 zu BioWares Rollenspiel 'Neverwinter Nights' erschienen ist, haben die Entwickler nun die offizielle Version des Updates veröffentlicht. Der Patch soll einige Bugs beheben, die zum Teil erst mit dem letzten Update eingeführt wurden. Das Programm ist für 'Neverwinter Nights' und die beiden Add-ons in einer jeweils eigenständigen Version verfügbar, bisher allerdings lediglich für die englische Sprachversion. Wann der Patch auch für die deutsche Fassung von 'Neverwinter Nights' verfügbar sein wird, ist im Moment noch unklar.

Im Detail behebt die Version 1.62 Probleme mit diversen Zaubersprüchen, Abstürze in bestimmten Spiel-Situationen und viele weitere kleine Bugs. Das Loot-System wurde ebenfalls überarbeitet. Außerdem wird für das Besiegen von Monstern mit einem Creature Rating über 20 nun die richtige Zahl an Erfahrungspunkten vergeben. Weitere Bugfixes betreffen vor allem den Multiplayer-Modus und den Editor.

Kommentarezum Artikel