Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Elemental Evil erscheint im November für Xbox One

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem erfolgreichen Start von Neverwinter auf der Xbox One war ja bereits bestätigt worden, dass es noch dieses Jahr die Erweiterung Elemental Evil auf die Plattform schaffen soll. Mittlerweile steht fest, dass das Add-on ab dem kommenden Monat September zur Verfügung gestellt wird.

Elemental Evil umfasst mehrere PC-Module und bringt Xbox-One-Spielern Neuerungen wie eine Anhebung der Maximalstufe oder den eidgebundenen Paladin als spielbaren Charakter. Neue Abenteuerzonen und mehr runden das Update ab.

PC-Spieler dürfen sich ab dem 11. August im Übrigen auf die Veröffentlichung des Add-ons Strongholds freuen. Hierbei handelt es sich um die mittlerweile siebte Erweiterung zum Titel, die euch die Mögilchkeit bietet, eine verlassene Festzung mit eurer Gilde zu besetzen.

Neverwinter - Strongholds Gameplay Trailer
Dieser Videoclip hält frische Strongholds-Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel