Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter: The Maze Engine : Neue MMO-Erweiterung auf Xbox One erschienen

  • One
Von  |  | Kommentieren

The Maze Engine – die neunte Erweiterung des auf Dungeons & Dragons basierenden Free-to-play-MMORPGs – ist auf der Xbox One verfügbar. Neben einer neuen Kampagne gibt es zahlreiche weitere Gameplay-Ergänzungen.

Neverwinter: The Maze Engine knüpft an die Ereignisse der vorherigen Erweiterung – Neverwinter: Underdark an. Abenteurer konnten zwar die dunklen Pläne Demogorgons vereiteln, doch Neverwinter droht bereits eine neue dämonische Gefahr. Die Labyrinthmaschine, ein mächtiges realitätsveränderndes Artefakt, ist Baphomet, dem Behornten König, in die Hände gefallen und er plant, es gegen die Schwertküste einzusetzen.

Die neunte Erweiterung bietet außerdem auch neue Gameplay-Updates, dazu zählt unter anderem die Rückkehr von vier Leveling-Gewölben und von Burg Never, die zu einem epischen Gewölbe aufgewertet wurde. Alle wiederkehrenden Gewölbe wurden mit neuen Inhalten und aufgefrischter Grafik überarbeitetet. Mit der Erweiterung werden auch das neue Reittiersystem, das Spielern erlaubt, ihre Reittiere und deren Aufbewahrung anzupassen, ein verbessertes Wartelistensystem und eine völlig neue Kampagne in das Spiel integriert.

Neverwinter - The Maze Engine Launch Trailer
Mit The Maze Engine ist ab heute die neueste Erweiterung zu Neverwinter erhältlich.

Kommentarezum Artikel