Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Zahlen für PS4-Fassung veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Neverwinter ist seit einigen Monaten auch für die PlayStation 4 erhältlich. Nun hat der Publisher Perfect World einige Zahlen bekanntgegeben.

Das Online-Rollenspiel Neverwinter erhält im Herbst die erste Erweiterung für die Konsolen. Diese hört auf den Namen Storm King's Thunder und erweitert den Titel um neue Inhalte. Publisher Perfect World und die Entwickler der Cryptic Studios haben via Pressemitteilung einige Zahlen seit der Veröffentlichung der Version für die PlayStation 4 im Juli veröffentlicht.

Demzufolge gibt es über zwei Millionen Spieler auf Sonys Konsole, die insgesamt 1,6 Milliarden Spielstunden in der Spielwelt verbracht haben. Ganze 11.000 Gilden wurden gegründet und 18 Millionen Reittiere haben die Spieler erhalten.

Das Online-Rollenspiel kann auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zusammen mehr als 12 Millionen Spieler vorweisen.

Neverwinter - Storm King's Thunder Launch Trailer
Das Rollenspiel Neverwinter bekommt mit Storm King's Thunder wieder einmal frische Inhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel