Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Zweite Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Perfect World hat heute per Pressemitteilung die zweite Erweiterung für das kostenlose Action-Online-Rollenspiel Neverwinter angekündigt. In Shadowmantle, so der Name des Add-ons, verschlägt es euch in die Tiefen des Neverwinter-Waldes, wo unter anderem neue Artefakte auf euch warten. Die Veröffentlichung ist für Ende 2013 geplant.

In diesem Zusammenhang wurde auch die neue Klasse des Waldläufers enthüllt, die in Shadowmantle spielbar sein wird. Die Erweiterung bietet darüber hinaus eine neue Kampagne, in der ihr die Ringe des Grauens näher untersucht. Natürlich warten allerhand neue Gegner auf euch - auch Valindra Shadowmantle persönlich soll euch in einem Bosskampf gegenübertreten. Darüber hinaus kommt die Erweiterung mit neuen Modekollektionen, Artefakten und Vorbildpfaden daher.

Neverwinter - Sprite Companion Trailer
So ein helfender Begleiter ist schon ziemlich praktisch. Von wegen, Feen könnten nicht kämpfen!

Kommentarezum Artikel