Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New International Track and Field für DS : Konami feiert 25. Geburtstag ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Vor 25 Jahren feierte der Atari-Titel 'Track and Field' sein Debüt. Anlässlich der zweieinhalb Dekaden, die es den Titel nun schon gibt, bringt der japanische Publisher eine speziell für den Nintendo DS entwickelte Version auf den Markt: 'New International Track and Field'.

Insgesamt 20 athletische Herausforderungen sollen auf den Käufer warten, verspricht man in einer Pressemeldung. Vom 100m-Lauf über Hoch- und Weitspring bis hin zum Speerwerfen oder Tontaubenschießen. Dabei ist besonders das richtige Timing gefragt: Mit dem Stylus in der Hand koodiniert ihr den richtigen Ablauf eures Alter Egos. Der von SUMO Digital entwickelte Titel will aber nicht nur im Einzelspieler-Modus glänzen, sondern gerade in Mehrspieler-Partien seine Stärken präsentieren.

Ob das klappt? Vergewissert euch selbst, in dem ihr am Konami-Stand auf der Games Convention vorbeischaut. Dort soll der Titel erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Kommentarezum Artikel