Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Little King's Story : Konami legt Termin taggenau fest

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Während New Little King's Story Japan schon seit längerer Zeit unsicher macht, müssen wir uns in hiesigen Gefilden bislang noch gedulden. Diese Wartezeit wird nun aber bald ein Ende finden, denn Konami hat nun den finalen Veröffentlichungstermin für das Vita-Spiel in Europa bekannt gegeben. Handheld-Inhaber dürfen demnach in rund einem Monat am 27. September 2012 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro zuschlagen.

Das Spiel folgt der Geschichte von King Corobo, der sein Königreich vom bösen Gegenpart namens "The Nightmare" (bzw. in der deutschen Version "Der Albtraum") zurückerobern muss. Dabei verschlägt es such in sieben verschiedene Königreiche, wobei ihr in zahlreiche Kämpfe verwickelt werdet.

Das Action-Adventure soll von den Möglichkeiten der Vita vollständig Gebrauch machen und bietet 2-D- und 3-D-Grafiken, Touch-Steuerung sowie Steuerung über das rückseitige Pad der Vita. Die Integration von DLC, Online-Leaderboards und Koop sollen den Vita-Titel abrunden.

New Little King's Story - E3 2012 Trailer
Mit New Little King's Story hat Konami ein vielversprechendes, Vita-exklusives Spiel auf der E3 parat.

Kommentarezum Artikel