Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. 2 : Neuer DLC für Japan angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Seit dem japanischen Verkaufsstart des 3DS-Titels New Super Mario Bros. 2 wurden laut Nintendo weltweit 300 Milliarden Goldmünzen gesammelt. Aus diesem Anlass hat Präsident Satoru Iwata nun ein Geschenk für die treue Fangemeinde angekündigt. Vorerst leider nur in Japan, können sich alle Spieler des Titels ab sofort den neuen Download-Inhalt Golden Classic Course Pack kostenlos herunterladen.

Das DLC-Paket beinhaltet eine Reihe legendärer Levels, die ihr nun in New Super Mario Bros. 2 nachspielen könnt. Und zwar handelt es sich um das allererste Level von Mario Bros., die Stages 1-1, 1-2 und 1-4 von Super Mario Bros. sowie 1-1 und 1-5 von Super Mario Bros. 3. Bis zum 31. Januar 2013 ist der DLC in Japan kostenlos erhältlich, für den Westen wurde das Golden Classic Course Pack leider noch nicht angekündigt. Wir halten euch diesbezüglich allerdings auf dem Laufenden.

New Super Mario Bros. 2 - Coin Rush Tips & Tricks Trailer
In diesem Video werden euch einige Tipps zum aktuellen Mario-Ableger für den 3DS gezeigt.

Kommentarezum Artikel