Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. 2 : Zusatzinhalte noch in Arbeit

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der gestrigen Nintendo-Direct-Konferenz gab es keine Informationen zum kommenden DLC von New Super Mario Bros. 2. Deswegen meldete sich Präsident Satoru Iwata per Twitter noch einmal zu Wort und schrieb: "Es ist erst zehn Tage her, dass das Spiel in Europa und den USA veröffentlicht wurde." Zusätzlich sagte er noch, dass die Ankündigung für die Zusatzinhalte weltweit erfolgt, da derzeit noch daran gearbeitet wird und jeder gleichzeitig glücklich gemacht werden soll.

Fans müssen sich also noch etwas gedulden, derweil könnt ihr hier noch einmal nachlesen, was wir von dem aktuellen Ableger der Reihe halten.

New Super Mario Bros. 2 - Penélope & Mónica Cruz TV-Spot
Nintendo hat sich die Hollywood-Schauspielerin für einen Werbespot gesichert.

Kommentarezum Artikel