Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. U : Verwirrungen um die tatsächliche Auflösung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Tagen berichteten wir über Nintendos frohe Botschaft, dass der Launch-Titel New Super Mario Bros. U in Full HD daherkommt. Doch haben wir uns möglicherweise nun doch zu früh über Mario, Luigi & Co. in 1080p gefreut? Für Verwirrungen sorgte diesbezüglich nun Nintendo selbst.

Auf der offiziellen Homepage des Spiels, wurde der Begriff "1080p" wieder entfernt. Stattdessen äußert sich der Konsolenhersteller nun recht vage und spricht lediglich von einer Auflösung in High Definition, die natürlich auch schon bei 720p gegeben wäre. Bislang hat Nintendo nicht kommentiert, was es mit dieser Änderung auf der Webseite auf sich hat.

New Super Mario Bros. U - Multiplayer Trailer
Der Trailer zeigt einige Szenen aus den Koop-Modus.

Kommentarezum Artikel