Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. 2 : Europa-Release zwei Tage früher

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles wurde Anfang Juni der 19. August als Veröffentlichungstermin von New Super Mario Bros. 2 für den 3DS bestätigt. Einige Wochen später wurde nun bekannt, dass das Jump'n'Run in Europa sogar noch früher zu haben sein wird.

Während in den USA weiterhin der 19. August als Termin gilt, soll New Super Mario Bros. 2 in Europa bereits ab dem 17. August 2012 zu haben sein. Auch ein erster kostenpflichtiger Zusatzinhalt zum Spiel wurde unlängst auf Nintendos Direct-Konferenz bestätigt.

New Super Mario Bros. 2 - Coins Trailer
Der neue Ableger der populären Reihe steht ganz im Zeichen des Geldes.

Kommentarezum Artikel