Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. 2 : So viel Speicherplatz benötigt das Spiel

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit New Super Mario Bros. 2 bietet Nintendo erstmals ein Vollpreis-Spiel als digitalen Download an. Nun wurde bekannt gegeben, wie viel Speicherplatz das neue Jump 'n' Run des bemützten Klempners in Anspruch nehmen wird. Demnach benötigt das Spiel 2950 Blöcke, was in etwa der Speichergröße von 370 Megabyte entspricht.

Parallel wurde auch bekannt gegeben, wie viele Blöcke der neue Teil der Gehirnjogging-Reihe, der bisher nur für den japanischen Markt angekündigt ist, verschlingen wird. Nintendo zufolge wird Onitore (so der japanische Name) 1600 Blöcke, respektive 200 MB, benötigen.

New Super Mario Bros. 2 - Gameplay Trailer
Im Video wird zum ersten Mal der Spiele-Assistent vorgestellt, den ihr nutzen könnt, wenn ihr mehrmals an einer Stelle scheitern solltet.

Kommentarezum Artikel