Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World Order - Fertigstellung in Kürze : Erik Schreuder mit Status-Update zum Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein weiterer vielversprechender Titel aus der Shooter-Riege ist 'New World Worder', zu dem innerhalb eines Status-Updates von Erik Schreuder neue Details zum Entwicklungsfortschritt bekannt gegeben wurden. So gingen die Arbeiten seit der Beta 2.0 exzellent voran, so dass einem Release in Europa und Asien am 15. November nichts mehr im Wege stehen dürfte. In den USA soll der Shooter im Januar 2003 folgen. Zwar ist das Spiel zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht zu 100 Prozent fertiggestellt, der Gold-Status soll nach Angaben von Erik Schreuder aber in der kommenden Woche erreicht werden.

Das komplette Status-Update geht zudem auch auf die zahlreichen Änderungen im Singleplayer- und Multiplayer-Modus ein, die aufgrund von Feedback aus der Community vollzogen wurden. Den kompletten englischsprachigen Artikel findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel