Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World Order - Neue Multiplayer-Demo : Version 2.0 des Betatests veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einiger Zeit wurde die erste Multiplayer-Beta zum kommenden Taktik-Shooter 'New World Order' veröffentlicht, nun legen die Entwickler von Project Three Interactive noch einen drauf und veröffentlichen die Version 2.0 der Beta. Diese beinhaltet die gleiche Map wie bereits die erste Demo, kommt aber dennoch mit zahlreichen anderen Änderungen. So wurden Items und Waffen einem Fein-Tuning unterzogen, um ein ausgeglicheneres Balancing und Gameplay als in der ersten Beta zu gewährleisten. Allerdings wiegt der Download noch einmal 123.0 MB!

Den Link und weitere Informationen findet ihr hier im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel