Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Newcomer: Be a Popstar - angekündigt : Top oder Flop? ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Du bist der Meinung, die 'No Angels' waren gar nichts? Eidos gibt dir die Gelegenheit, zu beweisen, was in dir steckt: Mit 'Be a Popstar' wird am 23. November das ultimative Popmanagement-Game veröffentlicht. Als junger Manager ist es deine Aufgabe, eine noch völlig unbekannte Band an die Spitze der Charts zu führen.

Dazu braucht es jedoch einiges: Eine PR-Kampagne will sorgsam geplant sein, ein Songwriter muss den Chartbreaker schreiben und ein Stylist sorgt dafür, dass eure Stars auf allen Bühnen weltweit perfekt aussehen. Bei einem Casting sucht ihr die Mitglieder der Gruppe aus, falls die eine oder andere noch zum Gesangsunterricht muss, leitet ihr natürlich alles Notwendige in die Wege. Dann wird der erste Song produziert, der zuerst in Talkshows präsentiert - und falls erfolgreich - vor ausverkauften Fussballstadien performt wird.

Kreirt euren eigenen Musiktitel mit Hilfe zahlreicher Samples, managt eure Stars, plant Auftritte, organisiert Fanclubs und sonnt euch im Erfolg - das ist 'Be a Popstar'.

Kommentarezum Artikel