Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - News aus dem Land der aufgehenden Sonne : Neuer EA-Sequels, Virtua Tennis nutzt Tilt und lange Schlangen wegen Zelda ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts hat in einem Quartalsbericht nicht nur festgehalten, dass dick Profit gemacht wurde, sondern auch, dass 'Crysis' und 'Army of Two' später erscheinen werden. Die gute Nachricht: Zusätzlich kündigte der Publisher eine ganze Reihe neuer Titel für eure Lieblingsvideospieleserien an, darunter allein zwei Auskopplungen für 'Die Sims'. Sega gab dagegen heute bekannt, dass 'Virtua Tennis' die Tilt-Funktion der PlayStation 3 nutzen will, während Eidos den Release von 'Tomb Raider: Legend' für den DS vorzieht. Außerdem: Kollege David sucht den schweizer Fisting-King, Test zu 'Pro Evolution Soccer 6' und lange Schlangen auf der Nintendo World 2006.

    1
    Electronic Arts arbeitet derzeit an einer Vielzahl von Fortsetzungen der hauseigenen Titel. Nicht nur die Sportspiele, die im Jahresrhytmus auf den Markt geworfen werden, sondern auch die 'Sims'-Reihe erfreut sich demnach gleich an zwei neuen Titeln für Wii und PlayStation 3. Außerdem plant man die Next-Gen Umsetzung von Egoshooter 'Black'. Mehr dazu in unserer 1.

    1
    Segas Tennistitel 'Virtua Tennis 3' soll die Tilt-Funktion der PlayStation 3 ausnutzen. Damit ist es möglich, das Alter Ego ohne Analogstick und nur mit der Bewegung des Controllers über den Court zu jagen. Alles Weitere in unserer 1.

    1
    Ihren Astralkörper früher als erwartet wird Actionheldin Lara Croft über die Bildschirme des Nintendo DS bewegen. 'Tomb Raider: Legend' kommt bereits heute in den Handel. Bis vor kurzem galt noch der 30. November als Start für den Actiontitel. 1

    Review: Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360)
    Kollege Jens hat sich die Xbox 360-Fassung von 'Pro Evolution Soccer 6' genauer angeschaut und für euch getestet. Was er dabei zu beanstanden hat und warum der Fußballtitel trotz allem den Award mit nach Hause nehmen kann, erfahrt ihr hier.

    Special: Tekken-Champ 06 - Event-Bericht
    Wenn der "King of Iron Fist" gesucht wird, dann handelt es sich dabei nicht um die Bewerbung zu einem versauten Schmuddelfilm, sondern einem 'Tekken'-Wettkampf. Konsolenressortleiter David hat sich dabei auf den Weg nach Zürich gemacht. Was er dort erleben konnte, schildert er in seinem Event-Bericht.

    Nintendo World 2006 - Riesige Wartezeit für Zelda
    Wer sich immer öfter darüber ärgert, dass japanische Spieler ihre Hände grundsätzlich früher an all die begehrte Soft- und Hardware bekommen, sollte sich folgendes vor Augen führen: Auf der Nintendo World 2006, deren erste Station Nagoya ist, mussten Spieler ganze fünf (!) Stunden warten, um 'Zelda: Twilight Princess' anspielen zu können. Welch ein Glück, dass wir ziviliserten Europäer auch über Videokameras verfügen, die interessante Szenen im Spiel aufzeichenen können. Noch besser für euch, dass wir euch diese Videos auch zeigen ...

    Kommentarezum Artikel