Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Spikers : Genre-Mix aus Volleyball und Wrestling wurde eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie bekannt wurde, arbeitete Next Level Games, die zuletzt Luigi's Mansion 2 entwickelten, an einem Mario-Sportspiel, das auf den Namen Super Mario Spikers hörte und eine Mischung aus Volleyball und Wrestling werden sollte. Allerdings wurde das Projekt auf Wunsch von Nintendo nach kurzer Zeit ad acta gelegt.

    Das der Titel tatsächlich mal in Entwicklung war, zeigen viele Konzeptbilder sowie ein Video, dass unterschiedliche Animationen diverser spielbarer Charaktere wie Waluigi und Yoshi zeigt (siehe unten). Weiteres Material zum eingestellten Spiel findet ihr hier. Was haltet ihr von dieser Idee? Seid ihr froh, dass sie nicht umgesetzt wurde oder hätte das Ganze eurer Meinung nach wirklich realisiert werden sollen?

    Kommentarezum Artikel