Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nexuiz : THQ veröffentlicht die PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie THQ Entertainment per Pressemeldung bestätigte, ist ab sofort auch die PC-Version des Arena-Shooters Nexuiz erhältlich. Diese könnt ihr euch über shopTHQ, Steam und anderen digitalen Vertriebspartnern jeweils zum Preis von 9,99 Euro zulegen.

Nexuiz wurde vom Studio Illfonic entwickelt und nutzt die CryENGINE 3. Der Shooter kombiniert dabei High-Speed-Kämpfe mit dynamischen Mutatoren. Mutatoren sind Power-ups, die das Spielgeschehen jederzeit verändern können.

Die nun veröffentlichte PC-Version von Nexuiz bietet im Vergleich zu den Konsolenversionen einige Verbesserungen, darunter dedizierte Server, Server-Browser, eine verbesserte Grafik mit DirectX-11-Unterstützung sowie erweiterte Steuerungs- und Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem wurde die Spielerbewegung um zwanzig Prozent erhöht und das HUD überarbeiten.

Nexuiz - X360 Launch Trailer
In dieser Woche erscheint im Rahmen der Xbox Live House Party der Arena-Shooter Nexuiz zunächst exklusiv für die X360.

Kommentarezum Artikel

Nekuia
Gamesplanet.comNekuia8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen