Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Imperium Galactica 3 - Webseite gelauncht : Infos, Screenshots, Artworks und Mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Imperium Galactica 3: Genesis' entführt uns der Karlsruher Publisher CDV in die ferne Zukunft. Nun ist die offizielle Internet-Seite eröffnet worden, und diese hat Allerhand zu bieten. Artworks, Screenshots und natürlich massenweise Informationen bietet die Page zum Ego-Shooter aus dem Hause Philos Laboratories.

In den Gallerien könnt ihr nicht nur die Raumschiffe, die euch zur Verfügung stehen, anschauen. CDV bietet euch auch die Möglichkeit, eurem Gegner direkt ins Auge zu blicken: Es finden sich nämlich auch Bilder zu eurem Gegner, den fiesen Alien. Wie schon bei anderen Titeln von CDV könnt ihr einen Banner des Spiels auf eurer Homepage einbauen, und mit ein wenig Glück eine Vollversion von 'Imperium Galactica 3: Genesis' einsacken. Mehr Infos findet ihr natürlich, in dem ihr den Link zur Internet-Seite unter 'weitere Infos' ansteuert.

Kommentarezum Artikel