Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Street - Trailer und Website online : Bewegte Bilder aus dem vielversprechenden Spiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kurz nach der offiziellen Ankündigung seines Football-Spektakels 'NFL Street' hat Electronic Arts nun auch Taten folgen lassen. Die offizielle Website zum Spiel ist online und auch ein erster Trailer steht zum Download bereit.

Während die Website im Wesentlichen durch einige Screenshots sowie detaillierte Informationen zu 'NFL Street' glänzt, weiss der Trailer mit echten Spielszenen zu beeindrucken. Das gerade einmal 8.3 MB große Movie zeigt rund eine Minute lang Bilder aus Gameplay und Zwischensequenzen, die schon in diesem frühen Stadium der Entwicklung einen guten Eindruck hinterlassen.

Erscheinen wird 'NFL Street' im Frühjahr 2004 für Xbox, PlayStation 2 und GameCube.

Kommentarezum Artikel