Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 12 : Drei Schweizer Arenen mit an Bord

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EA Sports will mit dem neuen NHL 12 die Herzen Schweizer Eishockey-Fans höher schlagen lassen. Dieses Jahr werden erstmals drei Schweizer Eishockey-Stadien in das Spiel integriert sein. Ihr könnt in der Vaillant Arena in Davos, dem Hallenstadion in Zürich oder der Post Finance Arena in Bern mit oder gegen den jeweiligen Heimclub antreten.

Christoph Ehrenzeller von EA Sports Schweiz freut sich, dass sein Land in NHL 12 so prominent vertreten ist: "Die Schweizer sind grosse Eishockey-Fans und haben eine ausgeprägte Fan-Kultur. Wir freuen uns sehr darauf, NHL 12 am 08. September in der Schweiz zu veröffentlichen und sind stolz, dass unsere ersten drei Stadien so detailgetreu ins Spiel integriert wurden."

Tatsächlich war die Umsetzung mit einigen Hürden verbunden, wie Ehrenzeller weiter ausführt: "Als wir die über 500 Einzelbilder der Arenen an unser Studio in Kanada weitergeleitet haben, ist unseren Producern gleich aufgefallen, dass in der Schweiz - ganz im Gegensatz zu der NHL - auch Stehplätze vorhanden sind. In Nordamerika kennt man das nicht. Deshalb mussten die Zuschauermodelle auf den Stehplätzen für diesen Zweck komplett neu designt werden."

Jetzt sind aber alle drei Arenen originalgetreu im Spiel wiederzufinden und bereit für die Austragung eurer Eishockey-Duelle! Neben den NLA-Mannschaften aus der Schweiz sind selbstverständlich auch alle NHL-Teams und deren -Stadien enthalten.

NHL 12 - gamescom 2011 Lemieux Unveil Trailer
Mit Lemieux erhält eine dritte Eishockey-Legende ihren eigenen Trailer anlässlich der gamescom.



Kommentarezum Artikel