Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 12 : Infos zum überarbeiteten Be-A-Pro-Modus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf einem Event in der Schweiz stand uns jüngst Sean Ramjagsingh, Producer bei EA Sports in Vancouver, zur Verfügung, um uns einige Fragen rund um NHL 12 zu beantworten. Unter anderem ging Ramjagsingh dabei gegenüber GamesweltTV auch auf den überarbeiteten Be-A-Pro-Modus ein:

"Der Be-A-Pro-Modus wurde komplett überarbeitet. Wir haben festgestellt, dass es nicht besonders viel Spaß macht, auf der Bank zu sitzen. Deshalb ist es nun möglich, jederzeit aufs Eis zurückzukehren. Außerdem kann man Aufgaben, die der Trainer jeweils zu Beginn des Spiels festlegt, erfüllen, um sich zusätzliche Eiszeit zu erarbeiten. Je besser man die Aufgaben erfüllt, desto mehr Eiszeit erhält man", so der Producer im Gespräch.

Und weiter: "Wenn es aber einmal nicht so gut läuft und man als Spieler des dritten oder vierten Blocks wenig Eiszeit erhält, kann man die Warterei auf der Bank mit einem Tastendruck überspringen und bei seinem nächsten Einsatz weitermachen. Natürlich kann man sich auch für das authentische Eishockeyerlebnis entscheiden und dem Treiben von der Spielerbank aus zusehen, bis man vom Trainer wieder aufs Eis geschickt wird. Wir sind sehr stolz auf die Überarbeitungen des Be-A-Pro-Modus."

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details zum Spiel findet ihr in Kürze auf GamesweltTV.

NHL 12 - Gretzky Producer Trailer
Wayne Gretzky höchstpersönlich diskutiert in diesem Video u.a. über die Legenden im neuen NHL 12.

Kommentarezum Artikel