Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 13 : PS3-Bundle angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Passend zum Start der kanadischen Eishockey-Saison wurde im PlayStation Blog ein neues Bundle für alle Eishockey-Freunde angekündigt, welches von Sony und Electronic Arts geschnürt wurde. Es beinhaltet eine PlayStation 3 mit einer 320-GB-Festplatte und das bald erscheinende NHL 13. Zudem wird noch eine einmonatige PlayStation-Plus-Mitgliedschaft darauf gepackt.

Erscheinen wird das Bundle allerdings ausschließlich in Kanada und wird für einen Preis von 299,99 US-Dollar erhältlich sein. Somit bleibt für nicht-kanadische Eishockey-Liebhaber nur die Möglichkeit eines Imports. Wer NHL 13 antesten möchte, kann die kürzlich erschienene Demo ausprobieren.

NHL 13 - Demo Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Demo von NHL 13 gibt es noch einmal ein neues Video.

Kommentarezum Artikel