Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 16 : Betatest zur EA Sports Hockey League angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In NHL 16 feiert der beliebte Spielmodus EA Sports Hockey League in diesem Jahr sein Comeback. Damit dabei nichts schief geht, veranstaltet EA Sports in Kürze einen Betatest, in dem eben dieser Modus auf Herz und Nieren getestet werden soll. Gleichzeitig soll dadurch EAs Ansatz unterstrichen werden, die Community stärker in die Entwicklung der Franchise einzubeziehen.

Der Betatest soll in der kommenden Woche starten und wird öffentlich sein; der Teilnehmerkreis ist aber trotzdem beschränkt. Zugelassen werden alle Inhaber von NHL 15 auf der PS4 und Xbox One. Wer sich vom Vorgänger zunächst eine Last-Gen-Variante und später ein PS4- oder Xbox-One-Upgrade gekauft hat, der hat zumindest die theoretische Chance, darüber hinaus ebenfalls ausgewählt zu werden; diese Teilnehmerplätze sind jedoch in der Anzahl begrenzt.

Inhaber von NHL 15 können die Beta im Übrigen über das Hauptmenü des Spiels ab dem 30. Juli herunterladen. Die Testphase soll zunächst eine Woche bis zum 06. August andauern.

NHL 16 - Gameplay Balance Trailer
Dieser neue Trailer zu NHL 16 mit frischen Spielszenen stellt euch einige Neuerungen des diesjährigen Ablegers vor.

Kommentarezum Artikel