Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 17 : World-Cup-Modus vorgestellt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom den neuen World-Cup-Modus in NHL 17 ausführlicher vorgestellt.

Am 17. September startet in diesem Jahr der 2016 World Cup of Hockey und wie es der Zufall will, lässt sich dieser auch in NHL 17 zocken - und zwar kurze Zeit vorher. In hiesigen Gefilden erscheint der neue Teil der Reihe am 15. September und ermöglicht euch dann auch, im neuen World-Cup-Modus zu zocken.

Auf der gamescom wurde dieser Modus nun näher vorgestellt. Spielbar werden demnach alle acht Teams des Turniers sein: Kanada, Tschechien, Team Europe, Finnland, Team Nordamerika, Russland, Schweden und die Vereinigten Staaten. Weitere Eindrücke könnt ihr im neu veröffentlichten Trailer zum Spiel sammeln.

NHL 17 - gamescom 2016 Trailer
EA Sports hat auf der gamescom in Köln auch seinen neuen Eishockey-Titel NHL 17 im Gepäck.

Kommentarezum Artikel