Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2002 wird ausgeliefert : Serie geht in die nächste Runde ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die allseits bekannte 'NHL'-Serie von Electronic Arts und EA Sports geht auch dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Wie nun von offizieller Seite verkündet wurde, wird der neueste Ableger 'NHL 2002' in den USA bereits ab sofort für PC ausgeliefert. In der nächsten Woche soll dann auch die Konsolen-Variante für die PlayStation 2 folgen. Hierzulande wird 'NHL 2002' erst ab dem 4. Oktober erhältlich sein, allerdings dann in einer lokalisierten deutschen Fassung.

Auf dem Cover prangert dieses Jahr NHL-Rückkehrer und Superstar Mario Lemieux, doch das ist selbstverständlich nicht die einzige Neuerung. Neben den alljährlichen grafischen Verbesserungen bringt 'NHL 2002' etliche neue Features mit sich, beispielsweise das neue Sammelkartensystem. Durch besondere Aktionen oder durch das Erreichen von sogenannten Milestones (zum Beispiel für eine bestimmte Anzahl von Pässen innerhalb von einem Drittel oder einem Shootout) werdet ihr mit diesen Cards belohnt, die ihr dann wiederum gegen neue Features, Cheats oder anderem im Spiel austauschen könnt.

Ansonsten stehen euch natürlich auch in 'NHL 2002' alle üblichen Features zur Verfügung, vom Karriere-Modus über die Erstellung eigener Spieler bis hin zum Entwurf von eigenen Trikots, letzteres aber nur auf dem PC.

Kommentarezum Artikel