News - NHL 2003 - Demo jetzt herunterladen! : Darauf haben Eishockey-Fans gewartet ...

  • PC
Von Kommentieren
Alle Jahre wieder stellt Electronic Arts eine neue Auskopplung aus der erfolgreichen Eishockey-Serie 'NHL' zur Verfügung, im Jahr 2002 ist dies 'NHL 2003'. Nachdem nun kürzlich ein Making-of-Movie veröffentlicht wurde, legt der Publisher nun nach und stellt die spielbare Demo zum Download bereit. Diese ist mit 47.3 MB relativ erträglich ausgefallen was die Download-Größe anbelangt, so dass von diesem Standpunkt aus keinerlei Hindernisse für die wahren Eishockey-Fans unter euch bestehen dürften.

In der Demo könnt ihr euch erstmals selbst ein Bild vom Nachfolger zu 'NHL 2002' machen und euch von den kleinen aber feinen Änderungen gegenüber dem Vorgänger überzeugen. Den Link zum Download findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de! Die Demo selbst wird in Kürze auch auf dem schnellen Download-Server von gameswelt.de zur Verfügung stehen.

Dank geht an unsere Netzwerk-Seite nhl.gameswelt.de, wo ihr viele weitere Informationen rund um das Spiel und die Demo findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel