Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2003 - Iginla als Zugpferd : EA verpflichtet erneut bekannten Eishockey-Star ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts ist es erneut gelungen, eine Sport-Ikone für einen seiner EA SPORTS-Titel zu gewinnen. Jarome Iginla, unter anderem 'Hart Trophy'-Kandidat, wird auf der Verpackung der neuen Eishockey-Simulation 'NHL 2003' zu sehen sein. Ferner wird er als Testimonial in den Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt.

"Ich kenne alle Spiele der NHL-Simulations-Serie bestens" erklärt Iginla. "Es ist eine Ehre für mich, das neue NHL 2003 zu repräsentieren." Mit seinem Engagement tritt Iginla in die Fußstapfen berühmter Vorgänger, wie Mario Lemieux, Owen Nolan, Eric Lindros, Chris Pronger, Peter Forsberg und John Vanbiesbrouck.

"Jarome Iginla hat die NHL beeinflusst, was u.a. die vielen Auszeichnungen belegen, die Iginla im Laufe seiner Karriere erhalten hat," sagt Jeff Karp, Vice Präsident EA SPORTS Marketing. "Jarome steht gleichsam für das erfolgreiche Eishockey seines Teams sowie für die sportliche Brillanz der gesamten Liga. Es besteht für uns ein großer Reiz darin, seinen Enthusiasmus, sein Können und sein Wissen in den neuesten Teil der NHL-Serie zu integrieren."

Iginla schoss während der insgesamt 470 Spiele für die Calgary Flames 174 Tore und machte insgesamt 189 Assists. In der Saison 2001/2002 führte er die Liga sogar mit 52 Toren und 96 Assist-Punkten an. Die Eishockey-Simulation 'NHL 2003' mit Iginla erscheint im Herbst 2002 für Sony PlayStation2, Microsoft Xbox, Nintendo GameCube und PC.

Kommentarezum Artikel